WLAN Router

Beim Museumsmarketing, das ja eigentlich ein Marketing für wichtige Themen der nachhaltigen Lebensgestaltung ist, gehen wir neue Wege:
  • Wir stellen bei Freunden und Bekannten Wlan Router mit der Kennung "Zukunftsmuseum.org" auf, um auf unser Projekt hinzuweisen:
Über diese WLAN Router, die nicht verschlüsselt sind, gelangt man jedoch NICHT ins Internet: sie fungieren als Mediaserver, auf denen Bilder, PDFs, eventuell MP3 Podcasts (Vorträge) gespeichert sind. Abrufen kann man diese etwa mit dem ES Explorer (App - alle Filetypen, auch PDFs - dazu muss man in der App auf Netzwerk klicken um den Wlan Router zu finden - dann oft Ordner "B" anklicken) oder mit einer UPnP App (vermutlich nur Bilder, Videos, MP3 Dateien).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen